Phoenix MS Gloria

Phoenix MS Gloria
Statistische Daten zur Phoenix MS Gloria
Reederei: Phoenix
Baujahr: 2005
Passagiere: 150
Kabinen: 76
Länge: 110
Breite: 11,4

Das Flussschiff die MS Gloria

An Bord der MS Gloria erleben Sie ein Schiff der Komfortklasse mit eleganten und komfortablen Design und Ambiente. Im Wellnessbereich können Sie die Seele baumeln lassen. Auf dem großzügigen Sonnendeck mit Whirlpool und Liegestühlen können Sie die vorbeiziehende Uferlandschaft genießen. Die MS Gloria ist ein Schiff zum Wohlfühlen mit viel Unterhaltung und Entspannung.


Die Kabinen

Auf der MS Gloria haben Sie eine große Auswahl an Außenkabinen. Alle Kabinen haben eine Größe von ca. 14 qm, jedoch sind die Deluxe-Kabinen ca. 17qm groß. Die Kabinen auf dem Oriondeck besitzen einen französischen Balkon. Die Panoramafenster der Kabinen auf dem Saturndeck sind im oberen Fensterteil zu öffnen. Das Saturndeck ist von dem Oriondeck über einen Lift zu erreichen. Die Kabinen auf dem Neptundeck besitzen kleinere Fenster, welche nicht zu öffnen sind. Das Neptundeck ist über Treppen zu erreichen. Alle Kabinen verfügen über TV mit Videoempfang, Radio, Dusche/WC, Safe, Minibar, Telefon, Klimaanlage und einen Fön.


Bordeinrichtung

Für Ihr leibliches Wohl wird in der Lido-Heckbar mit Außenterrasse, in der Panorama-Lounge mit Bar und dem Panoramarestaurant gesorgt. Der Wellnessbereich bietet mit Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Solarium eine Wohlfühloase, wo Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Eine Bücherecke, sowie Brett- und Kartenspiele stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.


Die Kleidung

Eine legere Kleidung ist vollkommen angemessen. Jedoch sollten Sie sich für das Kapitänsdinner etwas Feineres einpacken. Für die Herren einen Anzug und für die Damen ein festliches Kleid.


Einsatzgebiete

2012 Donau, Rhein, Main

Ausgewähltes Angebot mit der Phoenix MS Gloria

Rhein Flusskreuzfahrt an Weihnachten und Silvester bis Amsterdam
  • 23.12. - 02.01.2013

Kreuzfahrten suchen: