Bewerten Sie hier Ihre Kreuzfahrt über www.schiffs-urlaub.de

6 Bewertungen  
Feedback verfassen
* Pflichtfelder

Wunderbare, abwechslungsreiche Kreuzfahrt

Schiff:
Mein Schiff 6 (TUI Cruises Kreuzfahrten), 22.01.2018 - 05.02.2018

Das gefällt Ihnen:
Alles.
Das Schiff, die Häfen, die Restaurants, der Pool, die Bars, unsere Balkonkabine...

Die Mittelamerikaroute ist ein Hit.


Das muss verbessert werden:
Umständliches, teures Internet

Habe nichts anderes erwartet

Schiff:
AIDAprima (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 27.01.2018 - 03.02.2018

Das gefällt Ihnen:
tolle beratung, genauso toller urlaub mit gewohntem AIDA Standard

3 te und letzte Seereise

Schiff:
AIDAperla (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 20.01.2018 - 27.01.2018

Das gefällt Ihnen:
Essen war ok, Bedienung teilweise auch - ausgenommen das French Kiss, da bekam man den Kuchen umsonst den Kaffee dazu eine halbe Std. später nach mehrmaligen nachfragen.
Die Ausflüge Incl. Fremdenführer waren gut. Die Tänzer und Sänger im Unterhaltungspro- gramm super. Die Organisation (An- Abreise) war vom AIDA Team perfekt.
Ansonsten hielt sich alles in Grenzen

PS: Team Schiffs-Urlaub.de (Frau Schwaneberg und Frau Beloch) absolut Spitze!

Das muss verbessert werden:
An Seetagen hat man kaum Plätze in den Restaurants bekommen. Manche Eltern haben ihre Kinder nicht im Griff (Essensgetatsche etc). Supermarkt unverschämt teuer. Das Unterhaltungs-Programm war vor 5 Jahren wesentlich besser, ausgenommen die Sänger und Tänzer. Abends hat man auch kaum Plätze in Bars etc bekommen und man musste für Getränke lange anstehen. Eine Fl. Bier mit aufs Zimmer nehmen ist fast unmöglich. Service mangelhaft, woanders bestelle ich mir was aufs Zimmer und gut ist. Na ja.

Sehr schöne Reise tolle Häfen

Schiff:
AIDAblu (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 08.01.2018 - 19.01.2018

Das gefällt Ihnen:
Häfen sehr gutes Wetter und Balkonkabine

Das muss verbessert werden:
teures Internet, wird an Land genutzt

Eine sehr schöne Reise - unsere erste Kreuzfahrt

Schiff:
AIDAprima (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 13.01.2018 - 20.01.2018

Das gefällt Ihnen:
Das aus meiner Sicht hervorragende Essen. Die Kabine (Balkonkabine Komfort) war für drei Personen (2 Erwachsene, 1 kleines Kind) überraschend geräumig. Die Unterhaltung war gut, prima Kinderbetreuung und Möglichkeiten, das Kind an Bord zu unterhalten.

Das muss verbessert werden:
An Seetagen war es mir in den Restaurants etwas zu voll.
Alle anzeigen
100 weitere anzeigen
50 weitere anzeigen