Bewerten Sie hier Ihre Kreuzfahrt über www.schiffs-urlaub.de

6 Bewertungen  
Feedback verfassen
* Pflichtfelder

Kapverden und Kanaren

Schiff:
Mein Schiff 4 (TUI Cruises Kreuzfahrten), 25.03.2018 - 08.04.2018

Das gefällt Ihnen:
Einfach alles.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
War alles wunderbar

Tolles Reisebüro; Tolles Schiff: Costa Diadema

Schiff:
Costa Diadema (Costa Kreuzfahrten), 30.03.2018 - 08.04.2018

Das gefällt Ihnen:
Bei uns hat alles toll geklappt; von der An- und Abreise, über die Tagesausflüge, auch der Schiffsservice, die Veranstaltungen auf dem Schiff, die Sauberkeit, die Schnelligkeit bei Problemen bis hin zum Essen!

Das muss verbessert werden:
Eigentlich gibt es nichts zum Verbessern!
evtl. gäbe es 1 Punkt:
Während der Reise haben wir erfahren, dass andere Gäste einen deutlich günstigeren Preis erhalten hatten (vermutlich lag es aber am "last Minute" - die Gäste haben erst 3 Wochen vor Beginn der Reise kurzfristig gebucht!)

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Tolles Reisebüro! Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich alles über das Internet bzw. per Mail abgewickelt habe. (Für uns war es die 1. Kreuzfahrt) Es hat aber alles super geklappt. Besonderer Dank an Frau Schwaneberg, die sich immer sehr viel Zeit für meine vielen Fragen genommen hat!!! Empfehle ich gerne weiter.

AIDAsol Kanaren und Madeira

Schiff:
AIDAsol (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 11.03.2018 - 18.03.2018

Das gefällt Ihnen:
Super Schiff, tolle Reise. Genau wie es zur Begrüßung auf dem Polldeck verkündet wird: "Sie haben Urlaub", so ist es dann auch. Alle waren freundlich und Langeweile kann bei dem vielfältigen Programm nicht aufkommen.
Wir haben die 7 Tage echt genossen und uns in unserer Balkonkabine pudelwohl gefühlt.

Das muss verbessert werden:
AIDA kann nicht dafür, aber nervig ist die Sache mit den Doppelnamen im Ausweis und dass der erste Name als Rufname gilt und auch so auf der Bordkarte steht. Aber hier ist ja Änderung in Sicht...
Schade war, dass wir La Palma wetterbedingt nicht anfahren konnten.
Verbessert werden könnten die Stühle auf dem Balkon, indem hier Gumminoppen angebracht werden.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Hier fühlt man sich super aufgehoben. Obwohl das Reisebüro nicht in unserer unmittelbaren Nähe liegt, klappte alles hervorragend. Besonderer Dank an Frau Schwaneberg und Frau Frömmigen für den hervorragenden Service. Kann man nur empfehlen. Immer wieder gern!

AIDA Blu von Teneriffa nach Mallorca

Schiff:
AIDAblu (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 23.03.2018 - 31.03.2018

Das gefällt Ihnen:
Route, angelaufene Häfen, Rossini und der Kapitän Volker Baumgart mit seinen informativen und humorvollen Durchsagen von der Brücke. Balkonkabine 7115 gute Lage, sehr ruhig.

Das muss verbessert werden:
Das Essen in den Bufettrestaurants wird leider kontinuierlich schlechter - da muss AIDA dringend nacharbeiten.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Seit der ersten Buchung 2015 ein toller und kompetenter Service.; bei Buchungsanfragen und Emails reagiert meine Beraterin Frau Schwaneberg umgehend, sogar am Wochenende.
Die nächste Kreuzfahrt kommt bestimmt und dann wird wieder bei www. schiffs-urlaub.de gebucht!!!
Äußerst empfehlenswert!!!

Super Service

Schiff:
AIDAbella (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 27.02.2018 - 20.03.2018

Das gefällt Ihnen:
Sehr ruhige Kabine auf Deck 8. Die Crew war immer freundlich und die Gastgeber
ließen keine Langeweile aufkommen.
Sehr gutes Obstangebot auf dieser Reise.

Das muss verbessert werden:
Bei der Auswahl der Häfen sollte mehr auf Kreuzfahrttauglichkeit geachtet werden.
In New Mangalore lagen wir im Kohlehafen. Das Schiff war am Abend völlig verdreckt.

Für den Kaffee in den Buffetrestarants gibts leider auch Minuspunkte. So dünn geht gar nicht!

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Immer wieder ausgezeichnete und nette Beratung!
Alle anzeigen
100 weitere anzeigen
50 weitere anzeigen