Bewerten Sie hier Ihre Kreuzfahrt über www.schiffs-urlaub.de

38 Bewertungen 
Feedback verfassen
* Pflichtfelder

Weihnachtsreise

Schiff:
A-ROSA MIA (A-ROSA Flusskreuzfahrten), 23.12.2018 - 28.12.2018

Das gefällt Ihnen:
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Die Ausflüge waren gut organisiert, die Reiseführer kompetent und humorvoll.
Koffertransfer am Anreisetag vom Hotel zum Schiff hat uns angenehm überrascht,
zumal dies vorher nicht in den Reiseunterlagen vermerkt war.

Das muss verbessert werden:
Zeitangaben für Rücktransfer vom Schiff zum Bahnhof sollten konkreter sein, um
die Rückreise mit der Bahn besser planen zu können

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Sehr aufmerksames Personal, immer freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.

Weihnachten mit der A-ROSA nach Wien

Schiff:
A-ROSA DONNA (A-ROSA Flusskreuzfahrten), 23.12.2018 - 27.12.2018

Das gefällt Ihnen:
Sehr aufmerksamer Service, stets freundliches Personal.
Unkomplizierte Lösung kleinerer Probleme.
Abwechsungsreiche schmackhafte Speisen.
Super Organisation der Ausflüge.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Sehr freundlch und hilfsbereit, sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Viele Vorab-Hinweise zur Reise. Einen kleinen Wunsch hätte ich jedoch: Die Informationen zur Abreise hätten ausführlicher sein können. Uns war vorher nicht bekannt, dass der letzte Transfer vom Schiff zum Bahnhof bereits 9:00 stattfindet. Deshalb mussten wir in Passau noch mehr als 5 h warten, bis unser Zug zurück nach Berlin abfuhr.

Einmal AIDA(perla) - und das war es auch!

Schiff:
AIDAperla (AIDA Cruises ), 23.11.2018 - 30.11.2018

Das gefällt Ihnen:
An Bord: leider sehr wenig.Ausflüge: Radtouren AbuDhabi und Dubai, Schnorcheln in Muscat.

Das muss verbessert werden:
Womöglich sind wir durch MeinSchiff verwöhnt, zumal die AIDAperla ja nochmal deutlich mehr Passagiere hat?Am unangenehmsten der abendliche und tägliche "Kampf um Plätze" - es war immer (extrem) voll, laut, ungemütlich und einfach Stress. Alternativ Plätze im Bedienrestaurant reservieren? Wollten wir, leider zu spät, die komplette Reise über waren die Restaurants ausgebucht. (Ausnahme Vorabend Abreisetag). Sonnenliegen an den Bordtagen? Nicht mal ein Platz an der Sonne war möglich, außer man "reserviert" rechtzeitig. Und gefühlt immer irgendwo stehen und warten. Nein, so macht Kreuzfahrt keinen Spaß. Aber viel gesehen und gelernt über die VAE und die Region, was den Ärger mit der AIDA zum großen Teil wett macht!

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Bestens!!

Charmantes AMSTERDAM mit der SWISS CROWN 20.-23.10.2018

Schiff:
MS Swiss Crown (Phoenix Kreuzfahrten), 20.10.2018 - 23.10.2018

Das gefällt Ihnen:
Es war eine total entspannende, wunderbare Zeit !. Einschiffung und Koffer auf die Kabine bringen, Kaffee und Kuchen zu Beginn, diese unglaublich freundliche Crew aus zumeist jungen Menschen im Service, das wunderbare Essen, die gepflegten und wirklich sehr, sehr sauberen Kabinen, die Leitung durch Phoenix-Reisen, die nautische Crew.

Das muss verbessert werden:
Nix

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Alles Bestens gelaufen!

Einmal AIDA immer AIDA

Schiff:
AIDAperla (AIDA Cruises ), 13.10.2018 - 20.10.2018

Das gefällt Ihnen:
Tolles Schiff, super Crew, tolles Essen und klasse Ausflüge

Das muss verbessert werden:
Evtl.am Abreisetag alle Buffetrestaurants gleichzeitig öffnen

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Unkomplizierte Buchung
Tolles Personal!!!
Alle anzeigen
100 weitere anzeigen
50 weitere anzeigen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Details anzeigen