Bewerten Sie hier Ihre Kreuzfahrt über www.schiffs-urlaub.de

64 Bewertungen 
Feedback verfassen
* Pflichtfelder

Mein Schiff Herz

Schiff:
Mein Schiff ♥ (TUI Cruises ), 07.10.2019 - 14.10.2019

Das gefällt Ihnen:
Service an Board und die Unkompliziertheit

Das muss verbessert werden:
Das Schiff ist eine alte Dame und das spürt man ;o)

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Wir haben mittlerweile drei Kreuzfahrten über diese Seite gebucht und nicht bereut. Wir wurden bisher sehr nett und individuell beraten, insbesondere durch Frau Schwaneberg, die uns bis jetzt betreut hat. Auch Ihre Urlaubsvertretung war bei unseren Anrufen / Emails sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, vielen lieben Dank dafür!

Aida-Reisen

Schiff:
AIDAcara (AIDA Cruises ), 29.09.2019 - 13.10.2019

Das gefällt Ihnen:
Reiseroute, Schiff incl. Service und Essen

Das muss verbessert werden:
Organisation beim Tendern und bei der Ausreise, Zeitmanagement bei den Ausflügen

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Immer sehr nette und individuelle Beratung, insbesondere durch Frau Schwaneberg, die uns bereits seit mehreren Jahren betreut.
Obwohl wir direkt aus der Aida-Heimat Rostock kommen, buchen wir immer gern bei ihr. Ich denke, das spricht für sich ????

Kreuzfahrt

Schiff:
MSC Armonia (MSC Kreuzfahrten), 04.10.2019 - 10.10.2019

Das gefällt Ihnen:
Den Service an Board

Das muss verbessert werden:
Wir mussten die Reise frühzeitig abbrechen, da vorausgesagt wurde, dass das Schiff am Freitag 2h später wie geplant im Hafen von Venedig ankommt. Wir haben folgedessen unseren Flug verpasst und mussten die Reise schon am Donnerstag abbrechen, nicht wie geplant am Freitag!

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Service war hervorragend, das Personal hat sich sehr um die Gäste bemüht!

AIDAAblu -Adria Route Ausgangshafen und Endhafen Venedig

Schiff:
AIDAblu (AIDA Cruises ), 22.09.2019 - 29.09.2019

Das gefällt Ihnen:
Die Crew der AIDAblu war sehr freundlich. Am Besten haben uns die über AIDA gebuchte Game of Thrones Tour in Dubrovnik (der Reiseleiter war Dubrovniker und hat sehr anschaulich Fakten über die Dreharbeiten und Dubrovnik) sowie der Besuch des Krka-Nationalparkgefallen.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Durch Frau Schwaneberg wurden wir sehr kompetent beraten. Das ganze Team war bei unseren Anrufen sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach Spitze. Vielen Dank.

Costa Favolosa

Schiff:
Costa Favolosa (Costa Kreuzfahrten), 21.09.2019 - 01.10.2019

Das gefällt Ihnen:
Die Größe der Innenkabine und der Stauraum, sowohl in der Kabine, als auch im Bad waren sehr gut. Gefallen hat uns auch, Das Personal war immer und überall freundlich. Besonderes Lob an unsere Kellner Federico und Jouan von Tisch 315, sowie an John ( der sehr gutes Deutsch sprach)
Auch unser Kabinensteward I Kadek war hervorragend. Stets freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr gut, und Wünsche wurden gleich erfüllt.

Gefallen hat uns auch, dass beim Getränkebestellen, nur die Karte eingescannt wurde ( keine Unterschrift und keine Zettel)

Hervorragend fanden wir die Möglichkeit, dass an den öffentlichen Toiletten, die Türen durch einen Sensor geöffnet werden konnten, und man keinen Griff anfassen brauchte.

Das muss verbessert werden:
Schade fanden wir, dass im Außenbereich nicht bedient wurde.
Leider gab es auch nur eine Bar im hinteren Bereich auf Deck 9 , so dass man lange anstehen musste, und die Getränke dann auf die anderen Decks mitnehmen musste.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Ein großes Lob an Frau Schwaneberg. Sie hat wie immer alles, schnellstens und zu unserer großen Zufriedenheit geregelt.
Ein herzliches Dankeschön dafür.
Alle anzeigen
100 weitere anzeigen
50 weitere anzeigen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Details anzeigen