Bewerten Sie hier Ihre Kreuzfahrt über www.schiffs-urlaub.de

46 Bewertungen 
Feedback verfassen
* Pflichtfelder

Das erste mal war schon super - beim nächten Mal wird es noch besser

Schiff:
Costa Pacifica (Costa Kreuzfahrten), 15.05.2019 - 26.05.2019

Das gefällt Ihnen:
Die Hilfbereitschaft des Schiffspersonals - vom Kabinenpersonal bis zum Mätre im Restaurant.Die Schiffsroute mit den vielen SehenswürdigkeitenDie Costa Pacifica - auch wenn man einige Zeit braucht um sich zurecht zu finden

Das muss verbessert werden:
8:15 Uhr. Ankunft in Maiand. Bis man jemanden findet der mir mit meiner FRau im Rollstuhl am Kofferbahn bis zum Costa Bus half war schon abenteuerich. Aber man hat uns geholfen bis zum Ausgang 7. Dann mussten wir bis 10:45 Uhr warten weil der Bus noch nicht da war. Ab hier bekam ich keine hilfe - obwohl Costa Personen vor Ort waren. Ich mit einer Hand den Rollstuhl vorbewegen und mit der anderen Hand den Kofferwagen dabei habe ich eine Bordsteinkante übersehen und bin mit dem Kofferwagen (zum Glück der Kofferwagen) gestürzt. Andere Costagäste haben uns dann geholfen die Koffer zum Bus zu bringen. Costa Mitarbeiten schauten zu.Damit mit das auf der Rückreise nicht wieder passiert habe auf der Costa Pacifica mit der Deutschen Hostess Frau Feusel gesprochen wie ich das vermeiden kann. IHre Antwort war der negativ Punkt der ganzen Reise: Dafür sind wir nicht Verantwortich da ist der Flughafen verantwortlich. Auf meine Frage Habe ich meinen Flug bei Costa bezahlt oder beim Mailänder Flughafen bekam ich keine Antwort.Negativ auch das unsere Kabine genau über der Welcome Bar lag und solange nur Musik von 20 - 0:30 gespiet wurde war das auch "auszuhalten". ABer wenn dann Ins Mikrofon gebrüllt wurde oder Bässe die Musik begleiteten hüpfte man im Bett. Wegen der Krankheit meiner Frau mussten wir leider immer öfters früh in unsere Behindertengerechten Kabine uns aufhalten.Die Kommikation zwischen Schiffspersonal und dem der Zahlt. Ich kann ja auch nicht sagen ich zahle nur in Jen oder alter Lire nur weil ich keine Euros habe. die Organisation vom Flugzeug aufs Schiff (wobei da vieleicht auch ein großer Teil die Sicherheit eine Rolle spielt)und wenn man Menschen mit Behinderung als Gäste hat sollte man diesen Gästen entsprechen Hilfsangebote machen - z.B. nicht direkt im Eingangsbereich des Restaurants einen Platz zu zuteilen ( wir haben uns nachher dahin gesetzt wo wir es wollten). Immer wieder kam es vor das andere Gäste gegen den Rollstuhl stießen - Gäste mit Rollstuhl brauchen mehr Platz - das ist keine Bevorzugung sondern eine Notwendigkeit

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Absolut zufrieden Ich würde wieder eine Kreuzfahrt machen, so schön fand ich es. Aber einiges anders.Aber das beste der Reise war Frau Schwaneberg von Schiffs-Urlaub.de - nochmals vielen Dank für Ihre großartige Beratung - Hilfe - und Umsetzung

Alles top!

Schiff:
Costa Favolosa (Costa Kreuzfahrten), 15.04.2019 - 25.04.2019

Das gefällt Ihnen:
Essen, Schiff, Personal

Das muss verbessert werden:
(Kinder-)Pools zu kalt und Whirlpool nicht für Kinder zugelassen.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Service 1a

Donaukreuzfahrt 6.5-13.5.19

Schiff:
MS Bellissima (nicko cruises ), 06.05.2019 - 17.05.2019

Das gefällt Ihnen:
Großes Lob an die Küchenmannschaft-jedenTag ein vielfälltiges Angebot an Speisen und es war immer sehr schõn eingedeckt!!!! Das Servicepersonal sehr freundlichen und hilfsbereit .Die Route auf der Donau war interessant die Schleusendurchfahrten sehr spannend.Die Sauberkeit auf dem Schiff wurde große Aufmerksamkeit geschenkt! Gerne nochmals eine Flusskreuzfahrt aber damn mit einem anderen Schiff von Nicko Cruises!

Das muss verbessert werden:
Die Kabinen mit den Klappbetten haben wir also sehr umständlich für Gäste und Personal empfunden.Das Sonnendeck könnte eine Auffrischung gebrauchen-Fußboden schon sehr abgelaufen!Bei Ausflügen sind die Wege vomSchiff zu den Bussen für viele Gehbehinderte Gäste schwierig-einige mussten leider auf Ausflügen verzichten. Die Wegen zu den Bussen war zu weit !

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Bei Anfragen kompetente und freundlichen Hilfe am Telefon. Abwicklung der Formalitäten gut organisiert! Infomaterial für die bevorstehende Reuse erhalten.

Heraklion nach Venedig AIDAblu

Schiff:
AIDAblu (AIDA Cruises ), 29.03.2019 - 07.04.2019

Das gefällt Ihnen:
Route

Das muss verbessert werden:
Speiseangebot (Abwechslung) besonders zum Frühstück muss verbessert werden.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Super Beratung Danke Frau Schwaneberg und Team

Super Kreuzfahrt

Schiff:
Mein Schiff 1 (TUI Cruises ), 24.02.2019 - 03.03.2019

Das gefällt Ihnen:
Einfach alles super Schiff, gutes Essen , tolle Landausflüge ,organisiert bei ein und ausschiffung, freundliches hilfsbereites Personal Die Ausstattung der neuen Mein Schiff 1 ist freundlich hell und einladend


Das muss verbessert werden:
Bei den poolpartys mehr Sitzplätze das waren fast nur Stehplätze war nicht so angenehm


Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Super schnell und gute Beratung
Alle anzeigen
100 weitere anzeigen
50 weitere anzeigen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Details anzeigen