Bewerten Sie hier Ihre Kreuzfahrt über www.schiffs-urlaub.de

17 Bewertungen  
Feedback verfassen
* Pflichtfelder

tolles Schiff

Schiff:
Queen Mary 2 (Cunard Kreuzfahrten), 27.05.2018 - 01.06.2018

Das gefällt Ihnen:
alles....ausser die Getränkepreise und das durchwachsene Wetter

Das muss verbessert werden:
nichts

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
sehr freundliches und aufmerksames Personal....

Traumhaftes Großbritannien & lrland

Schiff:
AIDAvita (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 11.05.2018 - 25.05.2018

Das gefällt Ihnen:
Reichhaltiges Angebot an Ausflügen (unter anderem Edinburgh, Schlösser, Burgen)
Individuelle Erlebnisse
- Marathon und Beatles-Musik in Liverpool
- Pubkultur
- Livestraßenmusik in Cobh, Dublin und Liverpool

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Spitzenservice an Bord
- Seetage mit aufwendigen Angeboten
- Theater (Vorschau Ausflüge, Unterhaltungsprogramm)
-Poolparty
-Sauna
- und vieles mehr

Ostsee 1

Schiff:
AIDAmar (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 12.05.2018 - 19.05.2018

Das gefällt Ihnen:
Der Service an Bord war sehr gut. Die Schiffsbesatzung war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Verpflegung war sehr gut. Leider gab es keine Flugmango und nur 1x Erdbeeren. 2012 und
2015 war das Obstangebot besser. Die Vorträge zu den Ausflügen waren sehr informativ. Die
Ausflüge St. Petersburg und Stockholm waren sehr gelungen.

Das muss verbessert werden:
Der Ausflug in Helsinki war nicht zufriedenstellend. Die Anfahrt der Baustelle Olympiastadion war überflüssig.
Für den Senatsplatz und Marktplatz müsste viel mehr Zeit eingeplant werden.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Die Betreuung durch Frau Schwaneberg war ausgezeichnet. Wir konnten ganz entspannt
die Reise antreten.
Frau Frenz und Herr Dittler schließen sich unserer Einschätzung voll an.

Zum Nordkap mit der MSC Meraviglia

Schiff:
MSC Meraviglia (MSC Kreuzfahrten), 10.05.2018 - 20.05.2018

Das gefällt Ihnen:
Ich kann nur positives berichten.
Der Check in ging sehr schnell und reibungslos von statten, wir waren in kürzester Zeit auf dem Schiff.
Das Essen war sehr gut, und die Mitarbeiter zu jeder Zeit sehr freundlich.
Es war überall und immer sehr sauber.
Unsere Innenkabine - inklusive dem Schrank - waren ausreichend groß.
Die Shows waren, wie von MSC gewohnt, auf hohem Niveau und wirklich sehenswert.

Es hat einfach alles gepasst, so dass wir einen traumhaften Urlaub hatten.

Das muss verbessert werden:
Spontan wüsste ich nichts, was geändert oder verbessert werden sollte.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Wir sind rundherum super von Frau Schwaneberg betreut worden. Alle Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Sie hat sich um alles gekümmert, so dass wir ganz entspannt auf s Schiff konnten.

Kurzreise mit Sommerwetter

Schiff:
AIDAdiva (AIDA Cruises Kreuzfahrten), 04.05.2018 - 08.05.2018

Das gefällt Ihnen:
Das Schiff sowieso,(ist das Lieblingsschiff meines Mannes). Der Service und Schiffs-Crew, wie immer bei Aida sehr freundlich und perfekt. Mit Kapitän Bleckert war es nie langweilig, er hätte genauso gut als Reiseleiter fungieren können. Er wusste immer etwas zu erklären, egal ob über eine Insel, die Gegend oder das Land. Man hätte Ihm Stundenlang zuhören können. Das Wetter auf der Reise war sommerlich, sehr angenehm . Die Einfahrt in die Schären nach Stockholm waren morgens bei Sonnenaufgang atemberaubend. Die ganze Fahrt war wundervoll.

Das muss verbessert werden:
Da fällt mir im Moment gar nichts dazu ein. Es war alles bestens.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Nur zu empfehlen, sehr freundlich , aufmerksam und kompetent.
Alle anzeigen
100 weitere anzeigen
50 weitere anzeigen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Details anzeigen