Bewerten Sie hier Ihre Kreuzfahrt über www.schiffs-urlaub.de

76 Bewertungen 
Feedback verfassen
* Pflichtfelder

Aida Reise Norwegen

Schiff:
AIDAaura (AIDA Cruises ), 22.02.2020 - 29.02.2020

Das gefällt Ihnen:
Es gibt keinerlei Anmerkungen.
Von der Buchung der Reise, vom Services, bis zur Schiffsreise. Alles hat super gepasst.

Das muss verbessert werden:
Können wir fix beantworten.
Es brauch nicht verbessert werden...alles war super.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Es war eine wunderschöne Reise

Bewertung

Schiff:
AIDAsol (AIDA Cruises ), 08.02.2020 - 15.02.2020

Das gefällt Ihnen:
Alles...ausser der Lautstärke in der Kabine.

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Alles prima und absolut problemlos....

AIDAPrima Dubai und die Emirate

Schiff:
AIDAprima (AIDA Cruises ), 09.01.2020 - 17.01.2020

Das gefällt Ihnen:
Das Reiseziel ist echt ein Traum gewesen. Die Organisation bei AIDA ist wie immer fantastisch.
Auch das Essen ist wesentlich besser geworden, wie in 2018 an Bord der Aida Prima.

Das muss verbessert werden:
Der Hinflug war die Hölle! Email das der Flug vorverlegt wäre um anderthalb Stunden. ICE Buchungen futsch, Sitzplatzreservierung futsch, Fahrer organisiert. Und am Flughafen, den ich vorher kontaktiert habe, wusste keiner was.
Die Ausflüge mit AIDA sind ja immer toll. Doch einige Stationen sind zu kurz getimt. Hier reichen keine 10 Minuten um alles zu sehen!

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Schiffs-Urlaub.de verdient ein dickes Lob! Ich musste mich um nichts mehr kümmern. Sehr gut. Vielen Dank.

Aida Kreuzfahrt

Schiff:
AIDAstella (AIDA Cruises ), 05.01.2020 - 12.01.2020

Das gefällt Ihnen:
Gut strukturiert, organisiert

Das muss verbessert werden:
Flüge unabhängig von Kreuzfahrt buchen zu können

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Sehr aufmerksames Personal

Rundum gelungener Urlaub

Schiff:
AIDAprima (AIDA Cruises ), 02.01.2020 - 10.01.2020

Das gefällt Ihnen:
Schöne Ziele, Flexibilität beim Landgang, auch sehr einfach auf eigene Faust, schöne Ausflüge mit Aida

Das muss verbessert werden:
Informationen vom Personal, Rezeption und Ausflugcounter, waren teilweise falsch. Personal auf dem Schiff diesmal zum Teil schlecht gelaunt und unfreundlich, Abendprogramm teilweise langweilig

Ihre Bewertung zu Schiffs-Urlaub.de:
Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend,
Alle anzeigen
100 weitere anzeigen
50 weitere anzeigen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Details anzeigen